null

10 Jahre Advents-Los-Kalender

Die Bürgerstiftung Region Neumarkt feiert wieder 10 Jahre – diesmal jährt sich der Advents-Los-Kalender! In diesem Jahr wird ein Gemälde der Künstlerin Donata Oppermann den Kalender als Motiv schmücken.

Der Verkauf wird voraussichtlich im Oktober 2017 starten. Geschäfte und Firmen, die Preise für den Kalender zur Verfügung stellen möchten, können sich ab sofort bei der Bürgerstiftung melden.

mehr +

SV Höhenberg beim Internationalen Deutschen Turnfest in Berlin

Eine Wettkampfgruppe des SV Höhenberg fährt im Juni 2017 nach Berlin zum Internationalen Deutschen Turnfest.  Damit auch den Kindern und Jugendlichen der finanziell nicht so gut gestellten Familien die Teilnahme an dem Ereignis ermöglicht werden kann, hat die Bürgerstiftung Region Neumarkt 500 Euro zur Verfügung gestellt.

mehr +

Rekordsumme für Bürgerstiftung Region Neumarkt erlaufen

Beim Benefizlauf in Seligenporten kamen 11.157 Euro für die Bürgerstiftung zusammen. Nicht nur die Organisatorin Stephanie Jaspers zeigte sich von dem Engagement der Teilnehmer begeistert. Vertreter der Bürgerstiftung waren geradezu überwältigt von der Aktion: „Herzlichen Dank den Organisatoren, Helfern, Sponsoren und den zahlreichen Läufern für Ihren Einsatz!", so Eva Diepenseifen, Vorstand der Bürgerstiftung.