10 Jahre Bürgerstiftung Region Neumarkt

Berschneiders Jubiläumsbild als Druck erhältlich!

Foto: (v.l.n.r.) Josef Dunkes, Eva Diepenseifen, Gerlinde Sturm, Dr. Heinz Sperber (alle Bürgerstiftung), Johannes und Gudrun BerschneiderMit großem Erfolg und einer unglaublichen erlösten Summe feierte die Bürgerstiftung Region Neumarkt ihr 10 jähriges Jubiläum: Mehr als 17.000 Euro brachte der Verkauf der Bildaufschnitte von Architekt und Künstler Johannes Berschneider.

„Wir sind noch immer überwältigt von der Resonanz und dem Ergebnis. Besser kann man ein Jubiläum nicht feiern. Wir können Herrn Berschneider nicht genug danken!“ so Dr. Heinz Sperber, Vorsitzender des Vorstands der Bürgerstiftung.

Als zusätzliches Schmankerl überreichte Herr Berschneider dem Vorstand der Bürgerstiftung neben dem Scheck auch noch einen Druck des gesamten Kunstwerks, das bei der Jubiläumsveranstaltung in Stücken verkauft worden war. Auch die Rechte der Bilddaten bekam die Bürgerstiftung Region Neumarkt vom Künstler geschenkt. Ein Druck des circa 100 cm × 70 cm großen Bildes auf Leinwand kann nun bei der Bürgerstiftung bestellt werden. Zum Preis von 150 Euro kann der hochwertige Druck als Geschenk oder „Trost“ für leer ausgegangene Käufer bei der Jubiläumsveranstaltung erworben werden. Interessenten melden sich unter der E-Mail info@buergerstiftung-region-neumarkt.de.

Lesen Sie mehr über die Jubiläumsveranstaltung 10 Jahre Bürgerstiftung Region Neumarkt »