Großzügige Spende

Ein besonderes Highlight anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Bürgerstiftung bildete die Spendenübergabe von Peter Mederer, Geschäftsführer von Berschneider + Berschneider Architekten. Über einen Wohltätigkeitslauf kam ein Betrag in Höhe von 5.130 € zusammen.

Ein Fest für alle

Strahlender Sonnenschein, bunte Herz-Luftballons, schwungvolle Musik und jede Menge los: das ist die Bilanz der Jubiläumsfeier der Bürgerstiftung Region Neumarkt, die am 10.10.2021 auf dem Rathausplatz stattfand.

Bürgerstiftung feiert 15-Jähriges

„In 15 Jahren ist die Bürgerstiftung Region Neumarkt zu einer festen und zuverlässigen Größe in der Stadt und dem Landkreis Neumarkt geworden“, erklärt Vorstandsvorsitzender Helmut Rauscher. Das wird am verkaufsoffenen Sonntag, 10. Oktober, auf dem Neumarkter Rathausplatz mit der Bevölkerung kräftig gefeiert.

Blaskapelle Berngau erfreut Senioren in Freystadt

Die Bewohner des Seniorenheims in Freystadt freuten sich über den Besuch der Blaskapelle Berngau. Möglich gemacht hat das die Bürgerstiftung Region Neumarkt.