Hauptpreis geht nach Pelchenhofen

„Wir haben gewonnen“, rief Christa Lang, als sie in der Tageszeitung las, dass ihre Losnummer gezogen wurde. Das Advents-Los-Kalender Motiv der Bürgerstiftung hatte Künstlerin Alexandra Hiltl mit einer Winterblüte in warmen, freundlichen Farben gestaltet. Das Originalbild konnte nun an die glückliche Gewinnerin überreicht werden.

Deining spendet Sitzungsgeld

Die Bürgerstiftung Region Neumarkt erhielt von der Gemeinde Deining eine Spende von 600 Euro für den Corona-Hilfsfonds. Bürgermeister Peter Meier überreichte den Scheck an Vorstandsvorsitzenden Helmut Rauscher mit den Worten: „Der Gemeinderat hat auf sein Sitzungsgeld im Dezember verzichtet."

Bürgerstiftung verlängert Gewinneinlösung

„Es gibt bereits zahlreiche Bürger, die die richtige Losnummer im Advents-Los-Kalender der Bürgerstiftung hatten und es sind auch schon viele Preise in den Geschäften abgeholt worden“, so Vorstandsvorsitzender Helmut Rauscher. Durch den Lockdown wird nun der Einlösungszeitraum verlängert. „Bis zum 31. März 2021 können die Preise in den Geschäften eingelöst werden“, erklärt Vera Finn. Weitere Infos zur Gewinneinlösung finden Sie auf der Rückseite des Advents-Los-Kalenders.