Über uns
Einfach Gutes tun

Nachruf

Josef Dunkes

Gründungsvorstand der Bürgerstiftung Region Neumarkt

* 26.08.1964 † 07.10.2020

Josef DunkesJosef Dunkes begleitete die Bürgerstiftung Region Neumarkt schon vor der Gründung im Jahr 2006. Als Gründungsvorstand kümmerte er sich umsichtig und vorausschauend um die Finanzen der Stiftung. Seine über zwölf Jahre ehrenamtliche Tätigkeit prägt die Stiftung bis heute. Auch nach seinem Ausscheiden aus der Gremiumsarbeit stand er dem Vorstand weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Mit viel Herzblut engagierte er sich für Menschen in unserem Landkreis, die dringend Hilfe benötigen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie!

Wir werden unserem Gründungsvorstand ein ehrendes Andenken bewahren.

Helmut Rauscher, Vorstandsvorsitzender
Dr. Peter Hasse, Vorsitzender Stiftungsrat