Aktionen
Einfach Gutes tun

Bilder der Teilnehmer „Fit im Winter“

Viele Kindergärten aus dem Landkreis Neumarkt hatten sich für das Projekt „Fit im Winter“ beworben und Bilder mit Tieren gebastelt, geklebt oder gemalt. Fünf Einrichtungen wurden ausgelost und können sich nun über den Besuch eines kleinen Streichelzoos freuen. 

Nachstehend ein Überblick über die kreativen Werke der Kinder. Die Bilder wurden für die Präsentation auf unserer Homepage fotografiert von Daniela Meyer (www.daniela-meyer-fotografie.de). Herzlichen Dank dafür.

Bilder verschiedener Kindergärten

Kindergarten Haus St. Marien Neumarkt

Johanniter Kinderhaus Glückspilz Parsberg

Kindergarten Abt Maurus Plankstetten

Kindergarten Lummerland Pavelsbach

Kindergarten St. Elisabeth Postbauer-Heng

Kindergarten St. Franziskus Neumarkt

Kindergarten St. Helena Höhenberg

Kindergarten St. Jakobus Sindlbach

Kindergarten St. Josef Mühlhausen

Kindergarten St. Martin Pölling

Kindergarten St. Stephanus Thannhausen

Kindergarten St. Vitus Berg

Kindergarten Zu unserer lieben Frau Neumarkt

Kindergarten Spatzennest Kemnath

Kinderhaus Regenbogen Neumarkt

Kinderhort Pfarrer Ludwig Heigl Neumarkt

Lebenshilfe Höhenberg

Rot-Kreuz-Kindergarten Neumarkt