Aktionen

15 Jahre Bürgerstiftung

Strahlender Sonnenschein, bunte Herz-Luftballons, schwungvolle Musik und jede Menge los: das ist die Bilanz der Jubiläumsfeier der Bürgerstiftung Region Neumarkt, die am 10.10.2021 auf dem Rathausplatz stattfand.

Am verkaufsoffenen Sonntag feierte die Bürgerstiftung vor dem Rathaus mit vielen Attraktionen. Neben dem Jugendblasorchester der Werkvolkkapelle traten die Clowns Avellis auf. Auf der Hüpfburg konnten sich die Kleinen austoben, Das Spielmobil und die Bogenschießstation sorgten bei den älteren Kindern für viel Kurzweil. Die Landfrauen verwöhnten die Besucher mit selbstgebackenen Küchl und das Kaffeemobil schenkte fair gehandelten Kaffee aus. An den Infoständen konnte man sich über die vielfältige Arbeit der Bürgerstiftung und der Lebenshilfe informieren. Seit 15 Jahren tut sie Gutes für die Menschen in der Region.

Bilder vom Fest am 10.10.2021