Traditionelles Adventssingen

Wallfahrtskirche Maria Hilf in Freystadt

Die Organisatoren freuen sich über die großzügigen Spenden der Besucher zu Gunsten der Bürgerstiftung

„Feliz Navidad…“, so schallte es am 2. Adventssonntag aus der Wallfahrtskirche Maria Hilf in Freystadt. Zahlreiche Besucher genossen einen besinnlichen Abend in Freystadt. Der Eintritt war frei. Am Ende wurde um Spenden für die zahlreichen Projekte der Bürgerstiftung gebeten. „Mit den gesammelten 2.241,91 € werden wir uns um Einzelschicksale im Landkreis Neumarkt kümmern und die Welt für diese Menschen ein kleines Stück besser machen“, so Finanzvorstand Sophie Stepper.

Foto (A. Hiereth): Reihe oben (von li): Christian Brandl (Leitung Kirchenchor Freystadt/Freyklang/Freystädter Kinderchor) – Sammlerin Ulrike Bezold – Veronika Kwapil (Leiterin des Chores vocalipur) – Oliver Dorr (Leiter Jugendblaskapelle FNG Freystadt) – Sammler Josef Brandl

2. Reihe: Stadtpfarrer Pater Bartimäus Trabecki – Michael Pröbster (Leiter der Gruppe Gspusi-Musi) und Josef Motz.