Die Spielregeln

Der Adventskalender als Los – hinter jedem Türchen eine Überraschung

Advents-Los-KalenderAuf jedem Kalender befindet sich eine Losnummer und hinter jedem Türchen mindestens ein oder mehrere Gutschein(e) für einen Gewinn. Wird die aufgedruckte Losnummer gezogen, so erhält der Eigentümer gegen Vorlage seines Kalenders einen attraktiven Preis. Das kann beispielsweise ein Gutschein für ein wertvolles Schmuckstück sein oder ein luxuriöses Abendessen in einem noblen Lokal der Region. Wo genau Sie Ihren Gewinn einlösen oder Gutschein abholen können, steht auf der Rückseite des Kalenders.

Die Gewinn-Nummern werden vom 1. bis 24. Dezember im Lokalteil der Neumarkter Nachrichten, dem Neumarkter Tagblatt, dem Donaukurier sowie auf unserer Homepage veröffentlicht.

Der Gewinn kann unter Vorlage des Originalkalenders bei dem Sponsor des Tages bis zum 31. Januar 2024 eingelöst werden (gegebenenfalls ist eine andere Abholung im Kalender vermerkt). Mit Aushändigung des Gewinnes gilt der Gewinn als angenommen. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung, wenn ein Preis vom Sponsor nicht eingelöst werden kann. Dies gilt z.B. bei Besitzerwechsel, Geschäftsauflösung, Insolvenz.

Mit dem geringen Preis des Adventskalenders von nur fünf Euro hat man so Gewinnchancen von mehreren hundert Euro täglich – und das vom 1. bis zum 24. Dezember.