Spenden statt Schenken

Helfen ist ein Geschenk

Ob zur Weihnachtszeit, zu einem Hochzeits-Jubiläum, bei runden Geburtstagen, zu Vereinsfesten oder Firmenjubiläen – manchmal weiß man nicht, was man sich noch wünschen soll. Bitten Sie doch Ihre Gäste um eine Spende für die Bürgerstiftung Region Neumarkt. Dies ist eine wertvolle Alternative zu Blumen und Pralinen. Außerdem erhalten die Spender eine voll abzugsfähige Spendenquittung und Sie eine Spenderliste. Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne bei der Auswahl eines geeigneten Projektes.

Kranzspenden

Wenn Sie im Trauerfall nach einer sinnvollen Alternative zu Kränzen und Blumen suchen – sprechen Sie uns an: Eine Spende zu Gunsten der Bürgerstiftung Region Neumarkt tut Gutes hier in der Region - im Namen des Verstorbenen.