Machen Sie mit als Sponsor 2020

Fröhlich bunt präsentiert sich das Motiv des Advents-Los-Kalenders 2019 der Bürgerstiftung.Der Advents-Los-Kalender der Bürgerstiftung Region Neumarkt ist seit über einem Jahrzehnt ein heißbegehrter Dauerbrenner bei den Neumarktern und den Landkreisbürgern. Das Kalendermotiv wird in jedem Jahr von einem andern Künstler aus der Region gestaltet.

Seien Sie 2020 als Sponsor mit dabei, wenn wir die Kalendertürchen mit attraktiven Preisen füllen.

Damit helfen Sie benachteiligten Menschen in unserer Region. Denn genau diesen kommt der Erlös des Kalenders zugute. Informationen über unsere Förderprojekte finden Sie hier auf unserer Homepage unter Projekte »

Pro Sponsor gilt ein Mindestbetrag von 150 Euro, der dann gestückelt werden kann. Nach oben sind natürlich wie immer keine Grenzen gesetzt … Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung.

Unsere Sponsoren werden mit ihrem Logo sowohl auf jedem Kalender als auch auf der Homepage genannt. Die Tagesgewinne werden zudem samt Sponsor in den Neumarkter Tageszeitungen veröffentlicht.

Zahlreiche Sponsoren im letzten Jahr

Das Kalendermotiv wurde 2019 Jahr anlässlich 50 Jahre Lebenshilfe Neumarkt von Künstlern der Jurawerkstätte gestaltet und als Hauptpreis zur Verfügung gestellt. 58 Sponsoren haben die 24 Türchen mit Gutscheinen und attraktiven Preisen von insgesamt über 17.000 Euro bestückt.

So geht's:

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die gute Sache in diesem Jahr mit einem Gutschein unterstützen. Dazu füllen Sie den Sponsorenbogen aus und lassen uns diesen bis zum 30. Juni per Mail unter alk@buergerstiftung-region-neumarkt.de zukommen.

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail weiter.