Machen Sie mit als Sponsor 2020

Ein Blütenzweig ist das Kalendermotiv des Advents-Los-Kalenders 2020.Zur Zeit laufen bereits die Vorbereitungen für den Advents-Los-Kalender 2020. Alexandra Hiltl gestaltete dieses Jahr das Motiv.

Es handelt sich um eine Winterblüte, die die Neumarkter Künstlerin mit Öl und Acryl auf Leinwand gemalt hat. Dabei hat sie ganz bewusst frische und leichte Farben für den Kirschblütenzweig verwendet. „Wir freuen uns über das Bild, das mit seiner positiven Strahlkraft sehr gut zur Bürgerstiftung passt“, bedankte sich Vorstandsvorsitzender Helmut Rauscher.

Der Advents-Los-Kalender der Bürgerstiftung Region Neumarkt ist seit über einem Jahrzehnt ein heißbegehrter Dauerbrenner bei den Neumarktern und den Landkreisbürgern. Das Kalendermotiv wird in jedem Jahr von einem andern Künstler aus der Region gestaltet.

Seien Sie 2020 als Sponsor mit dabei, wenn wir die Kalendertürchen mit attraktiven Preisen füllen.

Damit helfen Sie benachteiligten Menschen in unserer Region. Denn genau diesen kommt der Erlös des Kalenders zugute. Informationen über unsere Förderprojekte finden Sie hier auf unserer Homepage unter Projekte »

Pro Sponsor gilt in diesem Jahr ein Mindestbetrag von 100 Euro, der dann gestückelt werden kann. Nach oben sind natürlich wie immer keine Grenzen gesetzt … Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung.

Unsere Sponsoren werden mit ihrem Logo sowohl auf jedem Kalender als auch auf der Homepage genannt. Die Tagesgewinne werden zudem samt Sponsor in den Neumarkter Tageszeitungen veröffentlicht.

So geht's:

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die gute Sache in diesem Jahr mit einem Gutschein unterstützen. Dazu füllen Sie den Sponsorenbogen aus und lassen uns diesen bis zum 30. Juni per Mail unter alk@buergerstiftung-region-neumarkt.de zukommen.

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail weiter.