Home
Pusteblumen
Einfach Gutes tun

Letzte Chance auf einen Advents-Los-Kalender

Am 11. November kann man die letzten Kalender vor dem Rathaus erwerben.

Am 11. November kann man die letzten Kalender vor dem Rathaus erwerben.

„Der Advents-Los-Kalender der Bürgerstiftung Region Neumarkt findet reißenden Absatz. Schon nach knapp 14 Tagen sind fast alle 10.000 Exemplare verkauft", erklärt Vorstandsvorsitzender Helmut Rauscher. In den Verkaufsstellen liegen noch Restbestände.

Es gibt aber noch eine Chance, den begehrten Kalender zu erwerben: zum verkaufsoffenen Martinisonntag am 11. November wird die Künstlerin Melanie Köhler die letzten 500 Kalender signieren. „Ab 14 Uhr verkaufen wir die noch vorhandenen Kalender vor dem Rathaus am Oberen Markt“, ergänzt Projektkoordinatorin Alexandra Hiereth: „Solange der Vorrat reicht.“