Maskenpflicht – Bürgerstiftung näht weiter

Nun ist es amtlich: „Wer im öffentlichen Nahverkehr unterwegs ist oder einen Laden in Bayern betritt, soll ab nächster Woche einen Mund-Nasen-Schutz tragen", so Ministerpräsident Markus Söder. Darauf hat die Bürgerstiftung Region Neumarkt sofort reagiert. Ab Donnerstag, 23. April, gibt es die Masken der Bürgerstiftung im Eine Welt Laden in Neumarkt am Unteren Markt.

Derzeit keine Öffnungszeiten

Aufgrund des Corona-Virus bleibt unser Büro bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. Wir sind aber jederzeit per E-Mail unter info@buergerstiftung-region-neumarkt.de erreichbar. Förderanträge können im Briefkasten des Bürgerhauses eingeworfen oder per Post zugesandt werden. Der Anrufbeantworter im Büro wird einmal wöchentlich abgehört. In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter 0170 1841250.

Berschneiders Jubiläumsbild als Druck erhältlich

Mit großem Erfolg und einer unglaublichen erlösten Summe feierte die Bürgerstiftung Region Neumarkt ihr 10 jähriges Jubiläum: Mehr als 17.000 Euro brachte der Verkauf der Bildaufschnitte von Architekt und Künstler Johannes Berschneider.