Derzeit keine Öffnungszeiten

Aufgrund des Corona-Virus bleibt unser Büro bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. Wir sind aber jederzeit per E-Mail unter info@buergerstiftung-region-neumarkt.de erreichbar. Förderanträge können im Briefkasten des Bürgerhauses eingeworfen oder per Post zugesandt werden. Der Anrufbeantworter im Büro wird einmal wöchentlich abgehört. In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter 0170 1841250.

Bürgerstiftung mit Gütesiegel ausgezeichnet

Die Bürgerstiftung erhielt am 6. März das Gütesiegel vom Bundesverband Deutscher Stiftungen. „Wir haben die Aktivitäten und Zahlen Ihrer Stiftung auf Herz und Nieren geprüft und dürfen Ihnen heute diese Deutsche Auszeichnung für weitere drei Jahre verleihen", so Ulrike Reichert, Leiterin des Bündnisses der Bürgerstiftungen Deutschland mit Sitz in Berlin.

Berschneiders Jubiläumsbild als Druck erhältlich

Mit großem Erfolg und einer unglaublichen erlösten Summe feierte die Bürgerstiftung Region Neumarkt ihr 10 jähriges Jubiläum: Mehr als 17.000 Euro brachte der Verkauf der Bildaufschnitte von Architekt und Künstler Johannes Berschneider.