Einfach Gutes tun

Aktuelles

Aktion Zuckerbäcker

Aktion Zuckerbäcker

Rund 200 Tüten voll mit leckeren Plätzchen haben die Schülerinnen und Schüler der Martini-Schule in Freystadt in den letzten Wochen für bedürftige Kinder und Jugendliche gebacken. Rechtzeitig zum ersten Advent werden die Plätzchen an den Leb mit Laden ausgeliefert.

mehr +

Mit Pfeil und Bogen

Mit Pfeil und Bogen

Schon lange hatte der KJR den Wunsch, mit eigenen Bögen ein integratives und intuitives Bogenschießen anzubieten. Die Bürgerstiftung Region Neumarkt unterstützte diese sinnvolle Anschaffung mit 1.000 Euro.

mehr + 

Berschneiders Jubiläumsbild als Druck erhältlich

Berschneiders Jubiläumsbild als Druck erhältlich

Mit großem Erfolg und einer unglaublichen erlösten Summe feierte die Bürgerstiftung Region Neumarkt ihr 10 jähriges Jubiläum: Mehr als 17.000 Euro brachte der Verkauf der Bildaufschnitte von Architekt und Künstler Johannes Berschneider. 

mehr »