Kirwa-Burschen spenden für Corona-Hilfsfonds

„Wie in jedem Jahr haben wir zu Nikolaus in Reichertshofen einen Kirwabaum aufgestellt“, erzählt Tobias Neumeier. Normalerweise wird danach im Schützenhaus in geselliger Runde zünftig gefeiert. Statt der Feier spendeten die Akteure 200 € in den Corona-Hilfsfonds der Bürgerstiftung.

Derzeit keine Öffnungszeiten

Aufgrund des Corona-Virus bleibt unser Büro bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. Wir sind aber jederzeit per E-Mail unter info@buergerstiftung-region-neumarkt.de erreichbar. Förderanträge können im Briefkasten des Bürgerhauses eingeworfen oder per Post zugesandt werden. Der Anrufbeantworter im Büro wird einmal wöchentlich abgehört. In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter 0170 1841250.

Berschneiders Jubiläumsbild als Druck erhältlich

Mit großem Erfolg und einer unglaublichen erlösten Summe feierte die Bürgerstiftung Region Neumarkt ihr 10 jähriges Jubiläum: Mehr als 17.000 Euro brachte der Verkauf der Bildaufschnitte von Architekt und Künstler Johannes Berschneider.