Pusteblumen
Einfach Gutes tun

Aktuelles

Bürgerstiftung überreicht Hauptpreis

Bürgerstiftung überreicht Hauptpreis

Die Freude war groß, als Tina Lösch entdeckte, dass sie den Hauptpreis gewonnen hat: „Wie jedes Jahr haben mein Freund und ich zehn Kalender gekauft, die wir gerne verschenken, da wir die Idee des Advents-Los-Kalenders der Bürgerstiftung so gut finden.

mehr »

Bürgerstiftung sponsert Kunstprojekt

Bürgerstiftung sponsert Kunstprojekt

Die Bürgerstiftung Region Neumarkt sponserte ein Kunstprojekt für Menschen mit Behinderung in Höhe von 1.300 Euro. Kunsttherapeut Andreas Brückner erstellte zusammen mit Interessierten und Betroffenen aus dem ganzen Landkreis bunte Kunstwerke, die nun die Wände der Einrichtung schmücken werden.

mehr +

Foto: Dehn+SöhneFoto: Dehn+Söhne

Weihnachtsspende der Firma Dehn

Dehn+Söhne schüttete kurz vor Weihnachten sein Füllhorn aus und bedachte insgesamt 10 Vereine aus Neumarkt und dem Landkreis mit je 1.000 €. Für die Bürgerstiftung nahmen Helmut Rauscher und Vera Finn vom Vorstand den Spendenscheck entgegen.

mehr »