Bürgerstiftung verlängert Gewinneinlösung

„Es gibt bereits zahlreiche Bürger, die die richtige Losnummer im Advents-Los-Kalender der Bürgerstiftung hatten und es sind auch schon viele Preise in den Geschäften abgeholt worden“, so Vorstandsvorsitzender Helmut Rauscher. Durch den Lockdown wird nun der Einlösungszeitraum verlängert. „Bis zum 31. März 2021 können die Preise in den Geschäften eingelöst werden“, erklärt Vera Finn. Weitere Infos zur Gewinneinlösung finden Sie auf der Rückseite des Advents-Los-Kalenders.

Sterntaler und Schneeflocken bereiten Freude

„Das ist das einzige Geschenk, das ich zu Weihnachten bekomme“, sagt die 14-jährige Anna. Stolz nimmt sie ihr mit Liebe verpacktes Geschenk entgegen. Sie hat sich ein Buch gewünscht. „Ich wollte unbedingt mal wieder zum Frisör“, sagt ein 72-Jähriger, der nun dank der Aktion der Bürgerstiftung einen Gutschein über den Leb mit Laden erhalten hat.

Plätzchen für Martin-Schalling-Haus

Die Mitarbeiter des Martin-Schalling-Hauses in Neumarkt freuen sich über Plätzchen und Lebkuchen, die als kleines Dankeschön von der Bürgerstiftung zur Verfügung gestellt wurden (von links nach rechts: Jörg Erler, Tanja Fritsch, Maria Simbeck).