Pusteblumen
Einfach Gutes tun

Aktuelles

Preisverleihung „Woche gegen Rassismus“

Preisverleihung „Woche gegen Rassismus“

Anlässlich der „Woche gegen Rassismus", die im Frühjahr in der Berufsschule in Neumarkt stattfand, wurden nun die Preise verliehen. Die Bürgerstiftung hatte die Preise mit finanziert.

mehr »

Auszeichnung für Bürgerstiftung

Auszeichnung für Bürgerstiftung

Der Vorstand der Bürgerstiftung Region Neumarkt nahm kürzlich die Urkunden für den Deutschen Stifterpreis in Empfang. In diesem Jahr ging die höchste Auszeichnung im Stiftungswesen an die Bürgerstifterinnen und Bürgerstifter in Deutschland.  

mehr »

Traumauto für Florian Distler

Traumauto für Florian Distler

Voller Stolz und sichtlich gerührt nimmt Florian Distler sein neues Auto in Empfang. Es wurde in den vergangenen Tagen behindertengerecht umgebaut und konnte nun ausgeliefert werden. „Das Auto hat alles was wichtig ist und die Fahrt angenehm macht", so Florian Distler bei der Übergabe. Die Bürgerstiftung steuerte einen Betrag von 1.500 € dazu bei.

mehr »