Einfach Gutes tun

Aktuelles

Rettungshunde im Seniorenheim Doktorshof

Rettungshunde im Seniorenheim Doktorshof

Am Montag waren die BRK-Rettungshunde in Berg im Doktorshof zu Gast. Die Senioren hatten sichtlich Spaß und gaben den treuen Vierbeinern das ein oder andere Leckerli. Vermittelt hatte den Besuch die Bürgerstiftung, die das Projekt im ganzen Landkreis mit 2.500 € unterstützt.

mehr »

Blaskapelle Pölling im Seniorenheim Tiroler Hof

Blaskapelle Pölling im Seniorenheim Tiroler Hof

Die Blaskapelle Pölling spielte am Sonntag im Seniorenheim Tiroler Hof. Musiker und Senioren waren begeistert und freuen sich auf ein Wiedersehen. 

mehr »

Ferien im MiniLandkreis

Ferien im MiniLandkreis

Pizzabäcker spielen, Bürgermeister sein oder Limo herstellen – das uns noch ganz viel mehr haben über 100 Landkreiskinder in den letzten 14 Tagen in der Schule in Pilsach im MiniLandkreis erleben dürfen. Die Bürgerstiftung hat sich mit 1.400 € an den Kosten für diese spannenden Ferienwochen beteiligt. 

mehr »

Blaskapelle Pölling im Seniorenheim in Woffenbach

Blaskapelle Pölling im Seniorenheim in Woffenbach

Die Blaskapelle Pölling spielte im Rahmen des Projekts „Musik vor dem Balkon" im Garten des BRK-Seniorenheims in Woffenbach.

mehr »