Slider-3

Theaterstück „LiebeLove and the Sexperts“

Wann ist es Liebe und wann eben nur Sex? Was passiert da genau? Das Theaterstück „LiebeLove and the Sexperts“ vom Theaterteam aus Witten kam bei den Schülern zwischen 12 und 14 Jahren gut an. Mit vielen Mythen rund um die Sexualität wurde aufgeräumt.

mehr +

Soziale Helden

Die Bürgerstiftung als Held aus der Region – das war das Referat-Thema von Raphael Weigl. Der Schüler aus der 8f des Willibald-Gluck-Gymnasiums informierte sich eingehend über die Arbeit der Bürgerstiftung und war beeindruckt, was die alles für Menschen in der Region tut.

Frohe Weihnachten

Ihre Hilfsbereitschaft ist unser Erfolg für die Menschen in der Region Neumarkt. Der Vorstand der Bürgerstiftung Sophie Stepper, Helmut Rauscher und Vera Finn bedankt sich ganz herzlich bei allen Unterstützern, Helfern, Mitdenkern und Gönnern. Wir wünschen - auch im Namen des Stiftungsrats - allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Bleiben Sie gesund. Wir freuen uns auf viele Begegnungen und neue kreative Projektideen im kommenden Jahr.“

Gewinnzahlen Advents-Los-Kalender

Sehen Sie gleich nach, ob Sie gewonnen haben. Gewinnzahlen des Advents-Los-Kalenders 2021 »