Slider-3

Gewinnzahlen Advents-Los-Kalender

Sehen Sie gleich nach, ob Sie gewonnen haben. Gewinnzahlen des Advents-Los-Kalenders 2021 »

Spende statt Geschenke

Auch in diesem Jahr war die Firma Stephan Tief- und Spezialtiefbau aus Berching wieder spendabel. Statt Weihnachtsgeschenke für Kunden und Geschäftspartner, hat die Firmenleitung beschlossen, eine Spende von 2.000 € an die Bürgerstiftung zu überweisen.

Freude für Alt und Jung

Seit über zehn Jahren sorgt die Bürgerstiftung in Kooperation mit dem Leb-mit-Laden/der Tafel Neumarkt, der Tafel Parsberg und der Nachbarschaftshilfe Postbauer-Heng dafür, dass auch bedürftige Jugendliche sowie Seniorinnen und Senioren ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Der „Sterntaler“ steht dabei symbolisch für Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren und die „Schneeflocke“ für Seniorinnen und Senioren.

Neue Zustifter

Wir begrüßen Petra und Georg Weißmüller aus Berg als neue Zustifter. „Ich verfolge die Arbeit der Bürgerstiftung seit Anbeginn und jetzt war für uns die Zeit, dass wir uns als Zustifter in die Bürgerstiftung Region Neumarkt einbringen möchten.“, so Georg Weißmüller.

mehr +