Bürgerstiftung spendiert Schulausrüstung

Die Bürgerstiftung Region Neumarkt zeigte sich auch in diesem Jahr wieder großzügig und spendete 1.500 € für die Aktion Schultüte des Leb mit Ladens in Neumarkt. Rund 170 Schulkinder können von diesem Angebot profitieren und sich ab 1. September mit Heften, Kleber, Scheren, Federmäppchen oder Farbkästen eindecken.

Derzeit keine Öffnungszeiten

Aufgrund des Corona-Virus bleibt unser Büro bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. Wir sind aber jederzeit per E-Mail unter info@buergerstiftung-region-neumarkt.de erreichbar. Förderanträge können im Briefkasten des Bürgerhauses eingeworfen oder per Post zugesandt werden. Der Anrufbeantworter im Büro wird einmal wöchentlich abgehört. In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter 0170 1841250.

Berschneiders Jubiläumsbild als Druck erhältlich

Mit großem Erfolg und einer unglaublichen erlösten Summe feierte die Bürgerstiftung Region Neumarkt ihr 10 jähriges Jubiläum: Mehr als 17.000 Euro brachte der Verkauf der Bildaufschnitte von Architekt und Künstler Johannes Berschneider.